Hallo Welt!

Vor nun knapp einer Stunde, an diesem grauen, verregneten, nicht an Sommer erinnernden Freitag im August erblickt eine neue Internetpräsenz das Licht der Welt. Ihre Domain ist courtisane.de und ihre Funktion die Präsentation und Dokumentation meiner unkonventionellen Nebentätigkeit, die alles andere als grau und trostlos ist.

Ich bin Hostess und arbeite im High-Class Escortservice, d.h. ich begleite anspruchsvolle Herrschaften, meist Gentlemen, auf dem Weg zur Erfüllung ihrer geistigen und körperlichen Gelüste. Es ist ein ausschweifender, hedonistischer und stilvoller Job, von dem es viele spannende und prickelnde Abenteuer zu erzählen gibt. Einiges davon möchte ich in diesem Blog in erotischen Geschichten niederschreiben, anderes bleibt mein Geheimnis. Aus Gründen der Diskretion gegenüber meinen Kunden vermische ich anonyme Wahrheiten mit fiktiven. So kann jeder die eigenen erotischen Fantasien in meine Erzählungen projizieren, ohne sich ertappt oder entlarvt zu fühlen. Das Körnchen Wahrheit vermag es vielleicht trotzdem, einen Eindruck vom Stil meiner Sinnlichkeit zu vermitteln und so für kurzweilige Unterhaltung bei meinen Lesern zu sorgen.

Da dieses Projekt erst vor kurzem online gegangen ist, gibt es noch an jeder Ecke kleine Baustellen, deren Bearbeitung mit meinen mangelhaften Programmierkenntnissen vielleicht nicht so schnell geht, wie erhofft. Ich bitte um Geduld und Verständnis, falls es an irgendeiner Stelle anfangs noch haken sollte.


 
 
 

6 Kommentare zu “Hallo Welt!”

  1. Stefan
    19. August 2008 um 19:29

    Herzlichen Glückwunsch. Die neue Seite ist ebenso stilvoll gelungen, wie Sie wirken. Macht Lust auf mehr und das soll es wohl auch.Ich möchte auch Ihre wunderbaren Photogrphien preisen. Ihr Berliner Bewunderer

  2. admin
    19. August 2008 um 20:52

    Vielen Dank für das angenehme Kompliment, Stefan. Es bedeutet mir sehr viel, dass sich mein erster Bewunderer von der neuen Seite angesprochen fühlt.

  3. Felixx
    21. August 2008 um 23:59

    Na dies hier sieht doch schon viel besser aus ;)

  4. Carmen
    22. August 2008 um 00:40

    Mit eigenem Webspace und eigener Domain habe ich nun natürlich viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als auf der alten Seite. So konnte ich mir ein individuelles und elegantes Design wählen und dieses an meine Bedürfnisse anpassen. Danke für dein Feedback, Felix.

  5. Robert
    18. Oktober 2010 um 02:23

    Das Design würde ich gern umgestalten, höhö. Aber gut, lasse ich noch mal als elegant durchgehen (immerhin ist ja auch der Rahmen um dieses Kommentarfeld gülden!), auch wenn es mir etwas zu grau in grau ist :)

    Schöner Blog, es fehlt nur ein opt-out verfahren das man mails bekommt, sobald ein neuer Kommentar unterm eigenen erschienen ist (das verstärkt Kommentare locker bis zu 90%!), da man ja nie weiß, ob ein Kommentar erneut kommentiert wurde. WordPress? ;)

  6. carmen
    18. Oktober 2010 um 09:48

    Wir bloggen ja hier nicht, um möglichst viele Kommentare zu sammeln, Robert. Es gibt hier auch keinen Wettbewerb, wer die meisten Beiträge kommentiert oder sowas. Aber vielleicht kann ich trotzdem irgendwo mal den RSS-Feed für Beiträge und Kommentare verlinken. Dann kann man das als Opt-In wählen, über Neues informiert zu werden.

Kommentar abgeben: