Monatsarchiv für Mai 2013

 
 

Wenn, dann schreibt über meine politische Arbeit…

Ein Blogbeitrag über meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit dem SPIEGEL zum Thema Prostitutionspolitik, die mich desillusioniert hätten, wenn ich es nicht schon gewesen wäre. Er soll demonstrieren, wie ernst man beim SPIEGEL als Mensch mit politischen Meinungen jenseits des Mainstreams genommen wird. Der Artikel, auf den ich mich zentral beziehe, trägt den Titel „Dunkle Phantasien“ [SPIEGEL 22/2013, S. 62] und ist von Sven Becker verfaßt. Er ist wenn, dann kein besonders heller Lichtblick in einer Serie von hoch-tendenziösen Artikeln, mit denen sich der aktuelle SPIEGEL unter dem Aufmacher „BORDELL DEUTSCHLAND: Wie der Staat Frauenhandel und Prostitution fördert“ als Sprachrohr konservativer Sicherheits- und Repressionsspolitik an vorderste Front stellt.
Den ganzen Beitrag lesen…


Weiterführende Links