Monatsarchiv für September 2008

 
 

flirten in public

Ohne meinen Geschlechtsgenossinnen hier in den Rücken fallen zu wollen, muß ich sagen, dass ich einige Frauen nicht verstehe. „Ugh, hast du den Typen gesehen, wie der mich angeguckt hat. Als ob der ne Chance bei mir hätte! Wie kommt der überhaupt dazu, mit dem würde ich doch nie ins Bett steigen“, gackert ein junges Mädchen im Abteil neben mir zu ihrer Freundin.
Den ganzen Beitrag lesen…

Tanz der sieben Schleier

„Schatz, kommst du ins Bett?“ Wir haben uns gerade „Irma la Douce“ angesehen, einen Billy Wilder Film. Ein junger Polizist verliebt sich in eine Laufdame und damit sie nicht von anderen Kerlen gebucht wird, verkleidet er sich als ein englischer Lord und führt sie selbst auf’s Hotelzimmer. Mit meinem Freund halte ich das anders.
Den ganzen Beitrag lesen…

Streitfrage Prostitution

Es ist eine ewige Streitfrage unter den Damen die im Bereich der erotischen Lusterfüllung arbeiten. Die eine will nicht Prostituierte genannt werden, die andere sagt, es sei doch nichts dabei und schließlich sei es ja wohl so, dass man Sex gegen Geld anböte. Ich bin da geteilter Meinung, denn ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Den ganzen Beitrag lesen…

women watch porn

They say, women don’t watch porn. Well, count me out, I certainly do! Of course, I mind their aesthetic quality, which does not mean, I need a story and convincing dialogue. It’s sure nice to have both, though. But I need porn for the eye and the ear, those doors of perception, to arouse me carnally and I need it, to set stage for my own private porn.
Den ganzen Beitrag lesen…

Brunello – eine Metapher

Ich konnte mich in meinem Leben nie besonders für Alkohol erwärmen. Während sich meine Schulfreundinnen mit Berentzen Apfellikör die Kante gaben, wunderte ich mich nur, wie sie sich daran berauschen konnten und verzog mich lieber mit einem Buch unter meine Bettdecke. Ich dachte, ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Doch irgendwann habe ich angefangen, Rotwein zu trinken
Den ganzen Beitrag lesen…


Weiterführende Links